ANTHA





Maske, Csanta Reiss








Otello darf nicht platzen!
von Ken Ludwig

Der weltberühmte Star Tenor Tito Merelli wird sehnlichst bei Clevelands Opernfreunden erwartet. Die Damenwelt steht Kopf. Als er endlich auftaucht hat er nicht nur seine temperamentvolle Ehegattin im Gepäck sondern auch Magenschmerzen. Operndirektor Henry Saunders und sein Assistent Max - ein leidenschaftlicher aber beflissentlich unterschätzter Sänger - sehen sich mit der Tatsache konfrontiert, das die Proben auszufallen drohen. Aufgrund von Streit, Missverständnissen und wohlmeinender Aktionen, sinkt der Weltklassetenor vollgepumpt mit Medikamenten in einen komatösen Tiefschlaf und wird für tot gehalten. Die Vorstellung droht zu platzen. Doch da kommt Amateursänger Max ins Spiel.und diverse Verwechslungen amouröser Natur